top of page

About

IMG_2890_Facetune_27-11-2020-02-40-09_ed

Ich bin Christina, 27 Jahre alt und arbeite aus Leidenschaft gerne als Hair & Make-up Artist.

 

Ich liebe es, kreativ zu sein und mit verschiedenen Farben und Texturen zu spielen, um mein Können immer mehr zu erweitern. Herausforderungen reizen mich besonders und ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen.

 

Was mich als Mensch auszeichnet, ist meine Empathie und Herzlichkeit. Ich verstehe mich als Teil eines Teams und arbeite gerne eng mit Kunden, Fotografen und Models zusammen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Dabei achte ich darauf, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen und entspannen können, da ich denke, dass eine positive Energie die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist. Um mich immer weiterzuentwickeln, habe ich bereits vielen renommierten Make-up Artisten unter anderem Nina Park und Denise Grundmann assistiert und gelernt, wie man die neuesten Trends und Techniken in der Branche umsetzt.

 

In meinem Portfolio findest du eine Auswahl meiner Arbeiten, die ich mit viel Leidenschaft und Engagement umgesetzt habe. Ich hoffe, du wirst darin meine Liebe zum Detail und meine künstlerische Leidenschaft erkennen und mich als kreative Partnerin schätzen lernen.

bottom of page